Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Einfache Rätselquadrate für Senioren

 In diesem sehr einfachen Rätselheft finden Senioren unterschiedliche Rätselquadrate, die neben dem logischen Denkvermögen auch das Kopfrechnen trainieren. Alle Aufgaben sind sehr verständlich erklärt und meist unproblematisch zu bewältigen. Eine unterhaltsame Selbstbeschäftigung für geistig fitte Senioren.

>> Weiterleitung zum Buch auf Amazon <<

Wir aktivieren Ihre Fantasie

Odin - Prinz der Götter                                  Taschenbuch – 3. März 2017

Bevor Odin das Oberhaupt der nordischen Götter wurde, gab es eine Zeit, in der er nur einer von vielen Gottheiten in Asgard war. Eine Zeit voller Abenteuer und Erlebnisse. Aus dieser Zeit stammt folgende Geschichte: Der jugendliche Odin und seine zwei besten Freunde, die Raben Hugin und Munin, spielten gemeinsam mit den beiden Wolfskindern Geri und Freki Jagen in den Straßen von Asgard. Dabei verwüsteten und zerstörten sie jede Menge Obst und Vasen von diversen Verkaufsständen. Natürlich waren die Händler davon wenig begeistert, und so wendete sich für die Spielgefährten schon nach kurzer Zeit das Blatt. Odin, Geri und Freki, aber auch die beiden Raben, wurden auf einmal zu Gejagten. Denn die Händler verfolgten sie nun wütend durch die Stadt. Auf der Flucht vor der Meute stolperte Odin auf dem Marktplatz und fiel direkt vor die Füße der schönen Freya. Als Odin völlig verwirrt aufblickte und ihr dabei in die Augen sah, war es um ihn geschehen. Er war sofort verliebt, und auch Freyja schien völlig verzaubert von der Schönheit Odins zu sein, und so wurden die zwei ein unzertrennliches Liebespaar. Eines Tages verschwand Freyja jedoch spurlos, und Odin schien an diesem Verlust zu zerbrechen. Da brachte ihn sein Bruder Hönir auf die Idee, Mimir, den Hüter der Weisheit unter dem Weltenbaum, in Yggdrasil aufzusuchen und diesen um Rat zu bitten.

 

 

Produktinformation

  • Taschenbuch: 52 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1544049137
  • ISBN-13: 978-1544049137
  • Größe und/oder Gewicht: 14 x 0,3 x 21,6 cm

 

>> Weiterleitung zum Buch <<

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?